Berethor hat geschrieben:also ich bin ja voll und ganz damit einverstanden dass ich bie 19 und 20 immer daneben haue aber wie wäre es denn wenn ich halt den wert weiter steigere und da halt das mit dem trefferzonen habe also bie einem wert von 20 erschwer ich mindestens um 2 für die trefferzone und darf dann halt dementsprechen zielen. mal ganz abgesehen davon dass Berethor eh niemals auf die 18 würfeln würde sonder immer mindestens AT+5 ansagt also das mit der Trefferchance musst du nicht bedenken.
ich werde da bis morgen mal drüber nachdenken sodass ich da keinen riesen vorteil bekomme und dennoch noch irgendwo ein sinn darin steckt mich zu verbessern
Farah hat geschrieben:Attacke +5, aber nicht um mehr Schaden zu machen, sondern um gezielt nach dem Schwertarm zu schlagen (Punkte beim Zonenwurf verschieben), damit der Gegener nicht weiter kämpfen kann und der Obrigkeit übergeben wird.
Farah hat geschrieben:Deshalb ja:Farah hat geschrieben:Attacke +5, aber nicht um mehr Schaden zu machen, sondern um gezielt nach dem Schwertarm zu schlagen (Punkte beim Zonenwurf verschieben), damit der Gegener nicht weiter kämpfen kann und der Obrigkeit übergeben wird.
Es soll ja eben nicht um übertrieben hohen Schaden gehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste